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FAQ

Auf unseren FAQ-Seiten möchten wir häufig gestellte Fragen beantworten.

Sollte die Antwort zu Ihrer Frage nicht dabei sein, helfen Ihnen vielleicht unsere Handbücher weiter, die Sie - immer auf aktuellem Stand - direkt in der BÄDER SUITE bei Klick auf Ihren Namen im Hilfe-Bereich herunterladen können.

Allgemein

Ich habe Fragen zur Anwendung.

02.05.2016
Wo finde ich Antworten zur Arbeit mit der BÄDER SUITE?

Widerrufsrecht

20.07.2016
Gibt es ein Widerrufsrecht für Online-Buchungen von Kursen?

Aus Kunden-Sicht

Termin absagen

05.06.2016
Ich muss leider einen Termin für einen gebuchten Kurs absagen. Wo kann ich das machen?

Aus Mitarbeiter-Sicht

Trainer: Teilnehmerlisten drucken

05.06.2017
Kann ich mir als Trainer auch Teilnehmerlisten meiner Kursteilnehmer ausdrucken?

Aus der Sicht eines Administrators

Aufbaukurs / Folgekurs buchen

15.06.2017
So stellen Sie ein, dass Kursteilnehmer nach Abschluss eines Kurses bequem den darauf aufbauenden Kurs buchen können.

Doppelte Kunden

02.05.2017
Ein Kunde wurde versehentlich mehrfach registriert. Kann man die unterschiedlichen Accounts zusammenführen?

E-Mail-Texte ändern

15.06.2017
Zur Kommunikation mit Ihren Kunden stehen einige E-Mail-Texte zur Verfügung, die Sie nach Belieben ändern können.

Ein Trainer ist erkrankt.

15.06.2015
Wie gehe ich am besten vor?

Kurse anzeigen, die nur bei Drittanbieter gebucht werden können

15.06.2017
Sie können auch Kurse auflisten, die nicht über die BÄDER SUITE, sondern bei einem Drittanbieter, z. B. einem Verein oder der DRLG,...

Wo sind die Kursblöcke?

02.05.2017
Ich habe einen Kurs angelegt - es wurden aber keine Kursblöcke erstellt.